Foto: Wolfsburg AG

Beim gut besuchten „Gründergold Marktplatz“ im Atrium des InnovationsCampus berieten Experten rund um das Thema Existenzgründung. Eingeladen hatte die IHK Lüneburg-Wolfsburg mit ihren Netzwerkpartnern.

Es gab durchweg positives Feedback von den Gründungsinteressierten. Insbesondere wurde es als hilfreich empfunden, an einem einzigen Nachmittag Fragen mit allen für eine Gründung wichtigen Partnern besprechen zu können. So fühlten sich einige in ihrem Vorhaben bestätigt und andere sagten, dass sie dank der zielführenden Gespräche direkt einen Schritt weitergekommen sind. Wir wünschen allen potentiellen Gründerinnen weiterhin viel Erfolg!

Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft gehört mit zu dem Expertenkreis für Gründungsberatung hier in Wolfsburg. Frauen, die sich zum Thema Selbstständigkeit unverbindlich beraten lassen möchten, können gern einen Beratungstermin unter
05361-8972880 vereinbaren.